08. Jan. 2018 Augsburger Hobbyrunde 2018

FC Turan Sieger beim Masters 2018

Am Drei-Königs-Tag dem 06.01.2018 wurde bei zahlreichem Publikumszuspruch in der Sporthalle Stadtbergen das Masters der Augsburger Hobbyrunde gespielt.

Mit 2 Gruppen traten 10 Teams gegeneinander an. In Gruppe A belegte mit 4 Siegen (12 Punkte) die SpVgg Göggingen Platz 1 und den 2. Platz erreichte Oceans 11 (7 Punkte).

In Gruppe B hatten sich der FC Turan vor dem Datschiburger HC (beide je 7 Punkte, Turan im direkten Vergleich besser) die Teilnahme an den Halbfinals gesichert.

Im 1. Halbfinale setzte sich die SpVgg Göggingen mit 3:1 gegen den Datschiburger HC durch, während man im 2. Halbfinale zwischen dem FC Turan und den Oceans 11 nach einem 1:1 schon das Strafstoßschießen benötigte das dann

mit einem 3:1 für den FC Turan endete. Im kleinen Finale bezwang der Datschiburger HC die Oceans 11 mit 2:0. Und im hart umkämpften Finale konnte der FC Turan die Gögginger mit einem 1:0 niederringen und sicherte sich somit den Titel

Masterssieger 2018. Auf Platz 5 kam das Team der Univiertel Allstars, 6. FC Bosporus, 7. FC Anadolu, 8. FFC Jägermeister, Platz 9 und 10 belegten die beiden Teams vom HFC Gersthofen 1 + 2 sie stellten dafür aber den lautstärksten Anhang.

In den insgesamt fair geführten Partien wurden bei den Spielen auf die kleinen Tore insgesamt lediglich 50 Treffer erzielt. Bei der Siegerehrung erhielten die ersten 3 Teams Pokale der 4. erhielt einen Spielball.

 

 

 

 

verfasst von Ferdinand Sütterlin

19. Apr. 2014 Website Update

Passend zu Ostern und natürlich rechtzeitig vor dem Start der neuen Saison haben wir die Website überarbeitet. Die folgenden Änderungen wurden vorgenommen:

1. Verbesserung Team Management
Das Team-Management wurde so optimiert, dass es der Ligaleitung nun möglich ist, schnell und unkompliziert Änderungen am jeweiligen Team vorzunehmen. Dies betrifft die Kontaktdaten, sowie Team-Emblem/Wappen (Format: 90 x 90 px) oder Mannschaftsfoto (Format: 570 x 250 px). Die Zusendung der Bilddaten bitte wie bisher per E-Mail an die Ligaleitung.

Hinweis Bild-Formate: Um den Prozess der Bildänderung(en) noch weiter zu beschleunigen, müsst Ihr lediglich die oben genannten Formate einhalten.

2. Einführung Saison-Archiv
Es besteht nun die Möglichkeit, unterhalb der Ligen/Pokal, sich alle Spieltage inkl. Tabelle der vorhergegangen Saison noch mal anzuschauen.

Viel Spass damit!

verfasst von Webmaster